Montag, 12. März 2018

Lock & Lock - Frischhaltedosen

Im neuen trnd - Projekt nehmen 3000 Teilnehmer die praktischen Dosen 
von Lock & Lock unter die Lupe 
und bringen frischen Wind in ihre Vorratshaltung.


Wenn etwas vom Essen übrig geblieben ist oder man einen vorbereiteten Snack mitnehmen möchte - mit den Multifunktionalsdosen von Lock & Lock
kann man alle Lebensmittel luft- und wasserdicht aufbewahren.


Absolut wasserdicht - In diesem Punkt überzeugte Lock & Lock

Lock & Lock Classic


  • Die Dosen haben einen 4-fachen Klickverschluss
  • Sie eignen sich zum Aufwärmen und Erhitzen in der Mikrowelle: Maximal 120 Grad pro 3 Minuten
  • Praktisch für Kühl- und Gefrierschrank - geeignet für Temperaturen bis Minus 20 Grad
  • Luft-, Wasser und aromadicht, geruchssicher
  • in großer Farbvielfalt erhältlich: Banane, Beere, Capriblau, Gletscherblau, Hotpink, Lila, Limette und neu, ab März 2018, "SMARAGDGRÜN" (einzelner Punkt)
  • Bei QVC bestellen und 5 Jahre Garantie sichern
  • Unverbindliche Preisempfehlung für das 18 teilige Set 39,75 Euro, Super-Sparpreis auf QVC: 28,93 Euro (versandkostenfrei)

Mein Fazit:

  • Bisher nutze ich meistens Frischhaltedosen der bekannten Marke mit dem Anfangsbuchstaben "T".
  • Aber warum nicht  mal über den Tellerrand blicken und neue Wege der Vorratshaltung einschlagen?  Am meisten war ich auf den 4-fachen Klickverschluss gespannt. 
  • Können die Dosen meine Erwartungen erfüllen? Wasserdicht? Auslaufsicher? Handlich, gute Optik, gut stapelbar?
  • Ergebnis: Meine kleine Dose, die trnd mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat, ist bei uns so gut angekommen,  dass ich mir bereits das 18-teilige Set bei QVC nachbestellt habe.
  • Der Klickverschluss, dem ich nicht viel zugetraut habe, hat überzeugt. Die Laschen sind wider allen Erwartungen sehr stabil und halten viele Öffnungen/Schließungen aus. 
  • Auslaufsicher sind sie zu 100 Prozent, besser als meine herkömmlichen Dosen.
  • Und der Preis ist im Vergleich zum bekannten Mitkonkurenten unschlagbar. Darum...

Schlußresümee:



Bilder sagen mehr als Worte! 5 von 5 Sternen!
Wir können die Frischhaltedosen von Lock & Lock 
auf alle Fälle weiterempfehlen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.