Montag, 7. März 2016

Schön für mich Box - Februar 2016

Die Drogeriekette Rossmann verlost jeden Monat 5000 prall gefüllte "Schön für mich Boxen (SfmB)" für unglaublich günstige 5 Euro. Bewerben kann man sich über Facebook. Jeden ersten Dienstag im Monat hat man drei Tage lang je 1 Los. Man erfährt sofort, ob man unter den Gewinnern ist. Im Gewinnfall holt man die SfmB mit einem Coupon in der Wunschfiliale ab und bezahlt den kleinen Obolus direkt im Ladengeschäft.

Seit mindestens einem Jahr mache ich Monat für Monat bei der Verlosung mit. Nie war mir das Glück hold. Aber Rossmann vergibt an seine Blogger zusätzlich im Monat 50 Blogger-SfmB. Und eine davon konnte ich mir sichern. Vielen lieben Dank an Rossmann, für diese kosten- und bedingungslose Box.

Seit ihr neugierig, was in der Februar-Box enthalten war?
Hier kommt ihr Inhalt:


Die Box kam im wunderschönen winterlichen  Design daher. Wirklich gelungen, 
dieses "gefrorene Beeren" - Motiv der SfmB-Schachtel. 


Bereits beim Öffnen verströmte das Badesalz seinen Duft und die ganze Wohnung roch intensiv nach dem typischen Geruch von Lavendel. Aber genug der Vorrede, nun zum Boxeninhalt.
Quelle Produktbeschreibungen = Flyer SfmB


Isana  - Professional Styling Creme Pure Locken
Diese Creme definiert rebellisches und krauses Haar in Locken voller Sprungkraft und Elastizität. Die professionelle Wirkformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5 hilft krause und widerspenstige Locken zu bändigen und unterstützt die natürliche Vitalität der Locken.  (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)

Alterra  - Dusch Körpermilch
Sie versorgt die Haut nach dem Duschen mit wohltuender Feuchtigkeit. Die noch nasse Haut kann die hochwertige Rezeptur mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen Bio-Walnussöl und Bio-Sheabutter besser aufnehmen. Ein einschließendes Eincremen wird damit ersetzt. (Im Rossmann-Onlineshop = 2,75 Euro)


Gillette - Proshield Hautschutz Rassierapparat
Der neue Gillette mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Dafür sorgen die Lubra-Streifen. Sie bewirken außerdem ein verbessertes Gleiten und höheren Komfort. (Im Rossmann Online Shop = 12,99 Euro)

Wellness und Beauty -  Badesalz mit Lavendel und Olivenöl
Fühle dich sorglos ausgelassen - mit ätherischen Ölen des Provence-Lavendels und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und Lavendelöl harmonisiert Körper und Geist. Natürliches Olivenöl verleiht der Haut ein geschmeidig und weiches Hautgefühl. (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)


Rival de Loop - Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme
Die innovative Tagescreme mit dezentem Make-up Effekt verbessert langfristig das Hautbild, sowie den Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert. (Im Rossmann Online Shop = 5,99 Euro)

Sunozon - Winterkombi Creme und Stift LSF 30
Hoher Schutz für sonnenempfindliche ungebräunte Haut. Das ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und Stift sind wasserfest und versorgen die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen. Eine speziell entwickelte Formulierung des Lippenstifts schützt die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte. (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)


Rdel Young - Power Effect Mascara
Augen auf für Wimpern mit Power-Effect. Die Mascara sorgt für ausdrucksstarkes Volumen und bietet einen angenehm geschmeidigen Farbauftrag. Ihre speziell geformte Bürst erwischt sogar kurze Härchen und setzt sie eindrucksvoll in glamurösem Tiefschwarz in Szene. (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)

Rival de Loop - Nude Pearl Nail colour 02 Indian Glow
Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten für elegante, natürliche Erlebnisse sorgen. (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)



Max Faktor - Colour Elixir Lipstick 1 Marilyn Rubi Red
4 Rottöne - 1 perfekter für dich! Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendet die Marilyn Monroe Lipstick Kollektion und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Inspiriert von Marilyn gibt es für jede Hautfarbe den passenden Rotton, der zudem nach Zitrone und Vanille duftet. (keine Preisangabe im Onlineshop gefunden)

for you Beauty - Applikatoren 4 Stück
Mit den Applikatoren kann Lidschatten perfekt und gleichmäßig aufgetragen werden. Mit dabei ist ein praktisches wiederverwertbares Etui zur Aufbewahrung der Applikatoren. (Im Rossmann Online Shop = 1,29 Euro)

Mein Fazit
  • Ich liebe es solche Boxen auszupacken, wenn der Inhalt unbekannt ist. Das ist ein Gefühl wie an Weihnachten
  • Die SfmB hat mich nicht enttäuscht. Ich finde den Inhalt toll. Und das für unglaublich günstige 5 Euro, bzw. für mich als Blogger-Box sogar geschenkt.
  • Applikatoren und die schwarze Mascara kann wohl jede Frau gebrauchen.
  • Der Nagellack trifft voll meinen Geschmack. Er ist dezent und hat durch die feinen Glitzerpartikel das gewisse Etwas. Er deckte nach 2 Schichten, trocknete schnell und ich sah erst nach 2 Tagen erste Tipwear.
  • Olala, die Farbe des Lippenstifts ist heiß. Vielleicht nicht ganz bürotauglich, aber für gewisse Momente durchaus passend. Schade, auf dem Herz-Foto meiner Hand kommt das knallige Rot nicht richtig zur Geltung.
  • Endlich habe ich einen neuen Rasierer, der meinen Beinstoppeln den Kampf ansagt. Der nächste Sommer mit Shorts und Röcken kann kommen.
  • Der Geruch der Körpermilch ist nicht so ganz meiner. Sie zieht zwar gut ein und spendet die richtige Portion Feuchtigkeit, trifft bei mir geruchstechnisch aber nicht ins Schwarze.
  • Ein Produkt in Überraschungsboxen braucht man nie. In diesem Fall ist es bei mir die Anti-Rötung Tagescreme. Sie werde ich demnächst an eine meiner Freundinnen verschenken. Dort findet sie hoffentlich ein gutes neues Zuhause.
  • Der Sonnenschutz für den Winter ist zum Glück noch bis nächstes Jahr haltbar, denn die Skisaison ist im März für mich beendet. Aber der nächste Winter, mit hoffentlich viel Schnee und Sonne, klopft in 8 bis 9 Monaten wieder an die Tür. 
  • Die Styling Cream wird einen Platz in meinem Badezimmer bekommen. Da ich recht wellige Haare habe, kann ich sie gut gebrauchen. 
  • Und zu guter Letzt das Badesalz im Original Weckglas. Es gibt Zeiten, da kann ich den Geruch von Lavendel nicht ertragen. Darum wird das Badesalz nicht jedes Badewasser von mir beduften. Aber in den seltenen Momenten, wenn ich Lust auf den intensiven Geruch dieser violetten Blüten habe, werde ich mein Vollbad genießen und im heißen Lavendelwasser entspannen. Bis dahin muss ich mir einen "Geruchs"-sicheren Aufbewahrungsort suchen. Aber ich freue mich über ein Wellnessprodukt, welches ätherische Öle enthält und wenn dieser hochwertige Pflanzeninhaltsstoff seine Wirkung entfalten kann.
  • Natürlich bekommt diese SfmB ihre 5 von 5 Sternen. Ihr Inhalt hat diese Bewertung verdient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.