Dienstag, 22. Dezember 2015

Tiefkühl-Etiketten von Avery

Avery hat ein neues Sortiment entwickelt, damit unser Zuhause noch schöner wird. Die Produkte  von Avery Living entsprechen speziell den Anforderungen der verschiedenen Bereiche im Haus: Küche, Haushalt, Deko, Werkstatt, Garten und Kinder. 

Aus diesem Sortiment durfte ich die Tiefkühl-Etiketten testen und prüfen.



Die Avery - Tiefkühl - Etiketten

  • 24 Stück in einer Packung / 2 Farben / Größe 26 x 73 mm.
  • Zum Kennzeichnen von Gefriergut, geeignet zur Handbeschriftung.
  • Mit praktischer Datumsanzeige.
  • Garantiert tiefkühlfest: Aufbringtemperatur bis - 20 Grad / temperaturbeständig von - 50 Grad bis      + 70 Grad.
  • Haften sicher und zuverlässig, sogar auf leicht gefrosteten Packungs-Oberflächen.
  • Hier ist der Link zu diesen Etiketten auf der Avery-Homepage.
Meine Etiketten - Test und  Fazit

  • Mir gefallen die Etiketten optisch sehr gut. Es gibt genug Platz zum Beschriften und durch die Linie für die Jahreszahl und das Monats-Kreuz bekommt man schnell einen Überblick, zu welchem Datum das Gefriergut in die TK-Truhe wanderte.

  • Andere Etiketten hafteten oft nicht auf dem Deckel des Behälters zum Einfrieren. Denn wenn ich in meine TK-Truhe schaue, möchte ich das Etikett auf dem Deckel lesen können. Bei den Avery-Etiketten gibt es dieses Problem nicht. Sowohl auf dem Deckel als auch auf dem Behälter selbst, kleben die Etiketten bombenfest.

  • Sie lassen sich auch sehr leicht wieder entfernen und können mehrmals wieder aufgeklebt werden.
  • Haften sie auch auf leicht gefrosteten Packungs-Oberflächen? Jawohl, ohne Probleme. Mein Apfelmus-Etikett, welches ich zuvor auf den Deckel und den Behälter geklebt hatte, haftete sicher und fest auf meiner eingefrorenen Brottüte. Auf dem Foto kann man gut erkennen, wie super das Etikett klebte.


     
  • Mich hat die Avery-Qualität auch in Bezug auf ihre Tiefkühletiketten überzeugt. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung für diese Etiketten.
  • Sie kosten in verschiedenen Onlineshops (die Packung mit 24 Stück) zwischen 3,50 und 5,50 Euro.
  • Die Etiketten haben 5 von 5 Sternen mehr als verdient.
  • Ich bedanke mich bei Avery, dass ich diese Etiketten kennenlernen durfte. Sie wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.