Freitag, 6. Februar 2015

Onlineshop Stylebutton

Wer kennt sie nicht? Sie sind kreisrund, meist quietschbunt und verbreiten gute Laune:
GENAU , BUTTONS ! KULT!

Ich möchte Euch gerne Stylebutton vorstellen!
Eine Online-Druckerei, nur für Buttons.
Ich hatte bei Stylebutton angefragt, ob ich ihre Produkte in meinem Blog vorstellen darf, und schon kurze Zeit später, bekam ich eine Zusage. Dafür, und für den netten Kontakt, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ich durfte mir sogar kostenlos meine Wunschbuttons aus ihrem Sortiment heraussuchen und darüber hinaus, wurden mir weitere Buttons zur Verfügung gestellt, die ich demnächst auf meiner Facebook-Seite verlosen werde. Ihr dürft also gespannt sein.

Das Unternehmen...
... hat seinen Sitz in Dresden und fertigt qualitativ hochwertige Buttons, mit dem Know-How langjähriger Erfahrung in dieser Branche. Sie haben sich ganz auf den Druck und die Verarbeitung von Buttons spezialisiert. Sie stellen große und kleine Stückzahlen in Fotoqualität her, mit persönlichem Service für namhafte Unternehmen, Werbeagenturen und Privatkunden. Und wirklich, beim Blick auf ihre Referenzen, findet man einige, sehr bekannte Unternehmen wieder.

Buttons mit eigenem Motiv
Bereits ab einer Stückzahl von 1, egal ob groß, klein, rund, oval, rechteckig, ob bunt, neonfarben oder metallic, jeder kann sein eigenes Motiv zum Unikat machen.
Es stehen 5 verschiedene Durchmesser (von 25 - 76 mm), sowie ovale und rechteckige Formen zur Verfügung.  Die Preise richten sich nach der Stückzahl und der Druckqualität. Je mehr hergestellt werden, desto preiswerter werden sie. Evtl. muss man für besondere Verschlussarten (z.B. Magnet oder Ohrstecker) einen Preisaufschlag einkalkulieren, dies ist aber sehr übersichtlich in der Preisliste erklärt.
Übrigens, für den Bestellvorgang steht sogar ein youtube-Video zur Verfügung, so kann garantiert nichts mehr schiefgehen.

Ansteckbutton - Schnellvorschau
"Lade dein Motov als jpg hoch und du kannst sofort sehen, wie deine Buttons aussehen könnten."
Ich habe diesen Service mal getestet:
Sekundenschnell war mein Kaninchen Ulle auf dem Button und ich muss sagen, toller Service!
Fertige Motive
Stylebutton bietet eine kleine handverlesene Auswahl an fertigen Motiven an.
Zur Auswahl stehen:
* SCHENKBAR: Prima zum Ver- oder sich selbst Beschenken
* LIEBE UND CO: Zeige deinem Schatz, was du für ihn empfindest
* KINDERKRAM: Als keine Aufmerksamkeit für deine kleinen (B)Engelchen
* LÄNDERFLAGGEN: Besonders geeignet für Sportereignisse
ROBOTER-BUTTONS: Exklusive Motive des Artist Ian Diedericks
CHE GUEVARA: der weltweit populärste Revolutionär
WEIHNACHTSMOTIVE: Weihnachten kommt auch 2015 wieder
BUTTONS MIT DEM ARABISCHEN NÜN: Als Zeichen der Solidarität für vertriebene und verfolgte Christen
Hier auf dem Bild seht ihr eine klitzekleine Auswahl der fertigen Motive des Shops.

Du heiratest, oder bist zum Junggesell(inn)enabschied eingeladen?
Und ihr möchtet ein tolles Erinnerungsstück an den letzten Mädels- oder Männerabend in Freiheit?
ist der Hit bei diesem (einmaligen?) Ereignis!
Mit 77 verschiedenen witzigen, frechen und romantischen Motiven bietet Stylebutton wahrscheinlich die größte Auswahl im Netz. Alle Motive sind mit einem Wunschtext individualisierbar. Diese Individualisierung des Button ist unabhängig vom Motiv kostenlos. So bekommt man ein funny Accessoire und ein persönliches Erinnerungsstück an den Junggesellenabschied, an die Zeit DAVOR.

T-Shirt bedrucken
* Als tolle Ergänzung zum JGA-Button
* Oder ein T-Shirt mit dem arabischen Nün
* Sämtliche Textilien sind nach Oekotex 100 zertifiziert und bei 40° C waschbar
* Sie werden in Flexdruck oder Siebdruck, bei Stylebutton im Haus, hergestellt

Verpackungen und andere Druckprodukte
* Runden den Service von Stylebutton ab
 * Faltschachteln/Lineale/Beutel mit Reiter/Geschenkverpackungen/Weihnachten
* Mit den liebevollen Faltschachteln verpackst man seine Buttons besonders schick
* Bei mehr als vier Faltschachteln ist sogar eine individuelle Gestaltung nach eigenen Wünschen möglich.

MEIN FAZIT
* Mit Stylebutton lacht mein Button-Herz!
* Die Buttons sind hochwertig und qualitativ gut verarbeitet
* Die Befestigungsnadeln waren tadellos eingearbeitet
* Eigene Button: die Auswahl für Größe, Verschluss und Qualität ist riesig.
* Die Auswahl der fertigen Motive ist noch ein bißchen klein, was sich aber vermutlich im Laufe der Zeit ändern wird.
* Super sind die vielen kleinen Hilfen, damit man beim Bestellvorgang nichts falsch macht, z.B. das youtube-Video und die Schnellansicht.
* Ich hatte einen sehr freundlichen Emailkontakt, danke Holger!
* Das einzige was ich etwas bemängle: Die Startseite des Online-Shop ist mir persönlich zu vollgestopft mit Text. Ich  finde, die Buttons, um die es ja schließlich geht, gehen etwas unter. Ein paar Bilder von Buttons sollten den Kunden auf dieser Seite richtig "anspringen".

UND ZUM SCHLUSS KANN ICH NUR NOCH EINMAL IN BUTTONSSPRACHE SAGEN:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.