Montag, 20. Oktober 2014

PHILIPS 2-in1 Stabmixer - Praxistest 3

Der Avance 2-in-1 Stabmixer HR 1674/90 war wieder im Einsatz.

Grobkörniges Meersalz
Den Stabmixer mit dem Messer aus Titanium beschichtet, verwendete ich zum Zerkleinern von grobkörnigem Meersalz.
Fazit: Es hat wunderbar funktioniert, innerhalb kürzester Zeit war mein Salz fertig und hatte die richtige Feinheit
Während des Tests
Das fertige Salz
 Käse
Den Zerkleinerer benutzte ich für Emmentaler, ich wollte ihn ungefähr in Reibkäse-Größe.
Fazit: Hier habe ich ebenfalls ein tolles Ergebnis bekommen. Nach ungefähr 30 Sekunden hatte ich die gewollte Konsistenz des Käses.
Vorher
Nachher
Für meine heutigen Tests kann ich nur sagen:
Daumen hoch für den Philips-Stabmixer 2-in-1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.